Förderkreis der RS Heldburg

Förderkreis an der Regelschule Heldburg gegründet

Der Förderkreis der RS Heldburg wurde am 19.04.2013 gegründet. Der Verein verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke.

Der gegenwärtige Vorstand wurde in der Mitgliederversammlung am 27.04.2022 gewählt und  besteht aus 5 Mitgliedern:

1. Vors.: Dana Wolf

2. Vors.: Falko Hildebrand

3. Vors.: Doris Rottenbacher

Schriftführer: Yvonne Arnold

Kassenwart: Doreen Feierabend

Liebe Eltern, liebe engagierte Mitbürger, liebe Lehrer, ehemalige Lehrer und Schüler,

"Schüler optimal auf das Berufsleben vorzubereiten und sie beim Lernen für einen erfolgreichen Start in den Beruf zu unterstützen", dafür treten die Mitglieder des Fördervereins ein.

Der Schulföderkreis möchte in Zusammenarbeit mit Ihnen das Schulleben festigen und gegenseitiges Vertrauen und Verständnis aufbauen.

Das wollen wir gemeinsam erreichen:

- Förderung pädagogischer Arbeit

- Unterstützung der schulischen Erziehung

- Anschaffung von Lehr- und Lernmitteln für begabte und förderungswürdige Schüler

- Unterstützung von Schulveranstaltungen

Unterstützen Sie unsere Arbeit! Werden Sie Mitglied!

Die Geldmittel setzen sich aus Sponsoring, Spenden und Mitgliedsbeiträge zusammen.

Mitglied kann jeder werden.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 12,-€ im Jahr.

• Regelschule Heldburg
    Hellinger Str. 285